1. Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Öl?" Der Apotheker: "Ja, sogar sehr viel!" "Muddu Scheich sein!"
2. Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Tempo?" "Na klar habe ich Tempo, sogar ganz viel" antwortet der Apotheker. "Muddu aber ganz schnell bremsen" sagt Häschen.
3. Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Feuer?" Antwortet der Apotheker: "Nein!" Kommt es am nächsten Tag wieder und fragt den Apotheker: "Haddu Feuer ?" Verneint der Apotheker wieder. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder. Nun steht der Apotheker neben Feuerwehrautos und die Apotheke liegt vor ihm in Schutt und Asche. Sagt das Häschen: "Du hast mich angelogen, du hattest doch Feuer!"
4. Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" Der Apotheker: "Nein, ich habe keine Möhrchen. Bei mir kannst du nur Medizin kaufen." Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: "Haddu Möhrchen?" Der Apotheker wieder: "Nein, ich habe dir doch gesagt, dass ich nur Medizin verkaufe!" Am nächsten Tag hängt der kluge Apotheker ein Schild ins Schaufenster: "Möhrchen ausverkauft" Wutentbrannt betritt das Häschen die Apotheke: "Haddu doch Möhrchen habt!" 
5. Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" Meint der Apotheker: "Nein tut mir leid, ich habe keine Möhrchen." Häschen geht wieder und kommt nach einer viertel Stunde wieder und fragt noch einmal: "Haddu jetzt Möhrchen?!" "NEIIIIN" schreit der Apotheker "Und wenn du mich hier noch einmal nach Möhrchen fragst, hänge ich dich neben den Jesus!" Häschen geht traurig und kommt am nächsten Tag wieder. "Haddu Möhrchen?!" Der Apotheker nimmt Häschen und hängt es neben den Jesus auf. Da fragt Häschen Jesus: "Haddu auch Möhrchen wollt?"
6. Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" Der Apotheker: "Nein.“ Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: "Haddu Möhrchen?" Der Apotheker wieder: "Nein!" Am dritten Tag antwortet der Apotheker: „Heute habe ich Möhrchen, frisch vom Markt." – "Muddu essen, die sind gesund." 
7. Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen ?" Sagt der Apotheker: "Nein Häschen, wir haben keine Möhrchen." Am nächsten Tag wieder: "Haddu Möhrchen ?" Der Apotheker wird sauer und sagt: "Nein, wir haben keine Möhrchen und wenn Du noch mal fragen kommst, dann schlag ich Dir die Zähne aus." Am nächsten Tag wieder "Haddu Möhrchen ?" Der Apotheker schlägt dem Häschen in voller Wut die Zähne aus. Dieses verschwindet auch, und kommt am nächsten Tag wieder und fragt: "Haddu Möhrchensaft?"
8. Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchensaft?" Sagt der Apotheker: "Nein!" Häschen fragt drei Tage dasselbe und am Abend sagt der Mann zur Frau: "Jetzt kauf ich endlich mal Möhrchensaft für das Häschen." Kommt das Häschen am nächsten Tag wieder und fragt: "Haddu Möhrchensaft?" Der Apotheker voller Freude: "Ja - heute hab ich Möhrchensaft." Sagt das Häschen: "Pfui!"
9. Kommt's Häschen zum Apotheker und fragt: "Haddu Möhrchen?" Apotheker: "Möhrchen in der Apotheke? Nein!" Nächster Tag: "Haddu Möhrchen?" "Möhrchen in der Apotheke? Raus!" Nächster Tag: "Haddu Möhrchen?" "Möhrchen in der Apotheke? Wenn Du noch einmal kommst, und das fragst, dann nagle ich Dich da an die Wand!" Nächster Tag: "Haddu Nägel?" "Nägel in der Apotheke? Nein!" "Na dann: Haddu Möhrchen?"
10. Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" Dem Apotheker reicht's: "Weißt Du was Häschen, ich habe auf die ständige Fragerei keine Lust mehr. Ich schmeiß den Job. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja übernehmen." Häschen übernimmt natürlich die Apotheke. Am nächsten Tag kommt der Apotheker in seine ehemalige Apotheke und fragt Häschen: "Na, haddu Möhrchen?" Antwortet Häschen: "Haddu Rezept?"
11. Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" - "Ja, ich habe Möhrchen", sagt der Apotheker. Murmelt das Häschen: "Och, haddu mir den ganzen Witz versaut" und trollt sich.
12. Häschen kommt zum Apotheker: "Haddu Haschisch??" Der Apotheker: "Also, nein wirklich nicht!" Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Haddu Heute Haschisch??" Der Apotheker: "NEIN!" Am nächsten Tag, Häschen kommt in die Apotheke: - "Haddu Heute bisschen Haschisch??" Der Apotheker: "NEIN!!!" Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Haschisch??" Der Apotheker flüstert: "Ja, heute hab ich Dir was besorgt!!" Häschen rennt ganz aufgelöst auf die Straße: "POLISCHEI POLISCHEI!"